Oase im Advent

Einfach mal eine bewusste Auszeit nehmen aus der Hektik vor Weihnachten.

Herzliche Einladung zur Oase im Advent

„Wäre Christus 1000mal in Bethlehem geboren und nicht in dir, du bliebst doch ewiglich verloren.“ (Angelus Silesius)
                                    
Samstag, 15. Dezember, 10.00 – 15.00 Uhr
katholisches Gemeindehaus Herbrechtingen-Bissingen, Asselfinger Weg in Bissingen.

Auf verschiedenen Wegen wollen wir uns dem Geheimnis von Weihnachten annähern und dabei entdecken, was die Geburt Jesu für uns heute konkret im Leben bedeuten kann.

Dieser Spur folgen wir mit biblischen Impulsen, Texten und Bildern, Austausch, meditativen Elementen und unserem eigenen Leben.
Für das gemeinsame Mittagessen teilen wir, was wir an kleinen Dingen mitbringen.

Eingeladen sind alle, die für ein paar Stunden inne halten möchten und sich gerne auf neue adventliche Erfahrungen mit anderen zusammen einlassen. Konfessionszugehörigkeit spielt keine Rolle!

Nähere Informationen und Anmeldung bis 13. Dezember bei

  • Beate Limberger, Meditationsleiterin, Tel. 07321/332097 oder 07324/988696 oder
  • im Katholischen Pfarramt Herbrechtingen, Tel. 07324/98520 oder
  • im Katholischen Pfarramt Niederstotzingen, Tel. 07325/919066.