Singkreis Herbrechtingen

Unser Singkreis unter der Leitung von Birgit Baudendistel-Bradenbrink gestaltet regelmäßig Gottesdienste in unserer St.-Bonifatius-Kirche mit.

Das Repertoire umfasst drei- und vierstimmige Chorsätze sowie Gesänge und Lieder aus unterschiedlichen Stilepochen und Kirchenjahreszeiten.

Zusammen mit der städtischen Musikschule veranstaltet der Singkreis in regelmäßigen Abständen abwechslungsreiche Konzerte, wie z.B. die „Königliche Musik“, die „Mondscheinserenade“ im Innenhof von St. Bonifatius oder das traditionelle Adventskonzert.

Unsere Proben finden immer mittwochs ab 20:00 Uhr in unserem Gemeindesaal (Kirchplatz 2) statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie Ihre Stimme bei uns einbringen könnten.