Altpapiersammlung zu Gunsten der Ministranten-/und Jugendarbeit

in Niederstotzingen, Oberstotzingen und Stetten

Auch die diesjährige Altpapiersammelaktion der katholischen Kirchengemeinden am letzten Samstag, 16. September 2023 war wieder ein voller Erfolg. Dass alles so gut funktioniert hat, war eine enorme Teamleistung: Deshalb bedanken wir uns recht herzlich bei Bernhard Schleifer sowie den Oberminis für die Vorbereitungen, allen Minis, Muttis und Papas für die große Hilfe, allen Fahrern für die Zeit und Bereitstellung der Fahrzeuge und dem Küchenteam mit Frau Bauer und Frau Eberle für die Verpflegung der hungrigen Helfer nach getaner Arbeit.

Wir bedanken uns auch bei der Firma Husqvarna für die Überlassung des Parkplatzes für unsere Container. Etwa 60 (!) Kinder, Jugendliche und Erwachsene halfen engagiert mit.   
Pfr. Heller dankte allen für ihr großes Engagement. Der Erlös fließt komplett in die Jugendarbeit der Ministranten von Niederstotzingen, Oberstotzingen und Stetten.