Beim KuK ist was los!

Sonntag, 16. Juni 2024 in St. Bonifatius

Ein voll besetzter Saal lauschte am vergangenen Sonntag mit viel Interesse den Ausführungen von Elke und Ulrich Trittler sowie Achim Rindsfüßer. Die drei hatten spannende Bilder, Filme und Berichte von ihrer Indienreise zu Beginn dieses Jahres mitgebracht.

Auch einige Gäste aus Bopfingen waren dabei neben allen anderen, die sich einladen ließen. Ca. 90 Gäste konnte das KuK-Team begrüßen! Eingegangene Spenden füllten wir noch auf mit Spenden aus vergangenen Treffen, somit können wir 400 Euro an Pfarrer Jacob und sein Lead-Projekt in Indien weitergeben.

Vielen Dank an alle Gäste und für die großzügigen Spenden.

Und schon jetzt herzliche Einladung zum nächsten KuK am 21. Juli 2024!

Wir freuen uns über alle Gäste!

Ihr KuK-Team