Bibel teilen am Telefon - 23.03.22

Das ökumenische Team der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden lädt herzlich ein zum gemeinsamen Austausch zu biblischen Texten.

Das ökumenische Team der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden von Bolheim lädt herzlich ein zum gemeinsamen Austausch am Telefon zu biblischen Texten während der Fastenzeit, jeweils mittwochs um 19.30 Uhr

mit Pfarrer Danny Müller und Gemeindereferentin Beate Limberger.

Nächster Termin: Mittwoch, 23. März, 19.30 Uhr

Für den Hunger nach gelingendem Leben:

Ich bin das Brot des Lebens (Joh. 6,35)

Wir lesen den Text und tauschen uns am Telefon über unsere Lebens- und Glaubenserfahrungen aus. Alles darf seinen Platz haben: Fragen, Zweifel, Trauer, Angst und Hoffnung… besonders beten wir auch um Frieden in unserer Welt.

Willkommen sind ALLE, auch Nicht-Bolheimer.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie benötigen dazu nur ein Telefon, keine sonstige Technik. Bitte wählen Sie die deutsche Festnetznummer 06151/275263858, dann werden Sie aufgefordert, eine vierstellige PIN einzugeben, diese ist: 5430. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Gerne können Sie sich eine Bibel bereit legen, muss aber nicht sein. Alles was Sie brauchen, ist ein offenes Ohr und ein weites Herz!