Erstkommunionausflug Herbrechtingen und Bolheim

Samstag, 24. Juni 2023

Mit 35 Personen machten wir uns mit dem Zug auf den Weg nach Schwäbisch Gmünd. Alle waren voller Vorfreude auf einen spannenden Tag. Mit einem Morgenimpuls an der Felsenkapelle ging es dann bergauf durch den Wald zum Himmelsgarten. Hier wartete als besondere Überraschung ein angelegter See mit Floßen auf die Kinder. Große Freude und viel Spaß hatten alle daran.
Den Weg hinunter begleitete die Waldkugelbahn, die alle Kinder auf Trapp hielt und der Weg war nicht zu lang, denn die Unterhaltung war groß. Unten angekommen, wurde gemeinsam gegrillt und gespielt. Ein Klettergarten gab nochmal Gelegenheit zum Austoben und mit einem Danklied in froher Runde zogen wir zum Bahnhof, wo es eine Runde Eis gab.

Ein Ausflug, der allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht hat und ein herzliches Danke an Familie Schuler, die das Programm so toll zusammengestellt hat.