Gott ist unser Wegebener

Samstag, 19. November 2022 um 18:30 Uhr in Oberstotzingen Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst

Du hast Lust auf einen lockeren Gottesdienst, gestaltet von Jugendlichen für die Jugend (und alle Junggebliebenen) der Umgebung? Dann bist du bei uns genau richtig!
Dich erwartet ein vielseitiges Programm mit Inspirationen, Gemeinschaft, heiliger Messe und Lobpreis mit unserer Band Worship Pure aus Sontheim.

Wann?        Samstag, 19.11.2022 um 18:30 Uhr
Wo?            St. Martinuskirche in Oberstotzingen

Im Anschluss gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Getränken & Snacks

 

Nachtrag: 

Jugendgottesdienst in Oberstotzingen am 19. November
An Christkönig, dem Jugendsonntag, wurde nach viel zu langer Zeit endlich wieder ein Jugendgottesdienst in Oberstotzingen gefeiert. Die Oberministranten aus Oberstotzingen, Stetten, Sontheim und Burgberg gestalteten zusammen mit der Band „Worship Pure“ und Pfarrer Waldburg-Zeil einen Gottesdienst rund um die Thematik „Gott ist unser Wegebner“. Inhalte wie Rollenspiele, freie Fürbitten und gemeinsames Singen sorgten für eine lockere Atmosphäre und führten zu Begeisterung und zahlreichem Lob in der vollen St. Martinus Kirche. Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns die Durchführung dieses Gottesdienstes ermöglicht und uns hierbei unterstützt haben. Auch dem KGR ein herzlicher Dank für die Organisation des Imbisses danach. Wir sind sehr motiviert und freuen uns auf einen neuen Jugendgottesdienst im nächsten Jahr.