Konzert Querflöte trifft Blockflöte

In diesem gelungenen Konzert konnten Frau Dr. Hanna Aeikens und Martin Mayr begeistern

Am Sonntag, 14. November, fand zum dritten Mal ein Konzert mit Querflöte, Blockflöte und Piano statt. Dabei haben Frau Dr. Hanna Aeikens und Martin Mayr ihr Können in der gut gefüllten Mariä Himmelfahrtkirche in Stetten zum Besten gegeben. Der Besuch hatte sich gelohnt, am Ende spendeten alle Besucher begeisterten Beifall - und auch den Akteuren hat es sichtlich Freude gemacht.
Herzlichen Dank - auch für die Spenden zugunsten des Kinderhospizes St. Nikolaus in Memmingen! Dabei kamen 768,- € zusammen. Dieser Betrag wurde auf 1000,- € aufgerundet und von Herrn Martin Mayr mit einem Scheck an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Memmingen angewiesen.

Weitere Bilder finden Sie hier.