KuK - Kaffee unterm Kirchturm

Sonntag, 21. April 2024 von 14:30 Uhr bis 17 Uhr

congerdesign / cc0 – gemeinfrei / Quelle: pixabay.com in: Pfarrbriefservice

Auch in diesem Jahr ist das Kaffee unterm Kirchturm wieder jeden 3. Sonntag im Monat ab 14:30 Uhr im Gemeindesaal von St. Bonifatius für jedermann/frau geöffnet. Bitte scheuen Sie sich auch nicht vorher anzurufen, wenn Sie eine Fahrgelegenheit benötigen. Wir organisieren das gerne. Einfach anrufen bei Gemeindereferentin Beate Limberger, Tel. 01728457368.

Immer wieder gibt es auch interessante Vorträge, wie z. B. am 21. April 2024, wo Emanuela Brenner und Achim Rindsfüßer einen Bildvortrag halten mit dem Titel: „Mit dem Rad von Herbrechtingen nach Santiago und weiter ans Ende der Welt.“

Alle Gäste sind uns immer herzlich willkommen! Wollten Sie schon immer mal hereinschauen, aber bisher hat es nicht geklappt?

PS: Das Kaffee ist barrierefrei erreichbar, also auch für Rollstühle, Rollatoren und Kinderwagen geeignet. Wer also Lust hat, den Sonntagnachmittag in Gesellschaft zu verbringen, mit anderen ins Gespräch zu kommen oder einfach mal reinzuschnuppern, ist ganz herzlich eingeladen.
Konfession, Weltanschauung, Alter oder sonstige persönlichen Merkmale sind unerheblich. Wir freuen uns auch über weitere Personen, die im Kaffee-Team mitmachen möchten. Über Kuchenspenden sind wir immer sehr dankbar.
Wenn Sie eine Fahrgelegenheit benötigen oder noch sonstige Informationen wünschen, können Sie sich ebenfalls gerne melden, entweder beim kath. Pfarramt Herbrechtingen: 07324/98520 oder bei Beate Limberger: 07324/985226.