Maifest an der Leonhardskapelle

Sonntag, 07. Mai 2023 ab 14 Uhr in Bissingen

Ganz herzliche Einladung an die gesamte Bevölkerung zum Maifest an der Leonhardskapelle bei gutem Wetter am Sonntag, 7. Mai  2023 ab 14.00 Uhr. Für Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Außerdem gibt es Kapellenführungen unter der bewährten kompetenten Leitung von Hans Römer. Hans Römer hat auch einen neuen Kapellenführer entworfen, der nun fertiggestellt ist und an diesem Tag vorgestellt wird und erworben werden kann.

Um 17.30 Uhr wird eine ökumenische Maiandacht gefeiert unter Mitwirkung von Pfarrer Christoph Hillebrand und Gemeindereferentin Beate Limberger. Hier wirkt der evangelische Posaunenchor mit.
Sollte das Wetter schlecht sein, findet die Maiandacht in der kath. Kirche Hl. Kreuz in Bissingen statt.

Wir freuen uns auf diese Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam zu feiern.

Ein besonderes Danke gilt Hans Römer und allen Mitwirkenden des neuen Kapellenführers.