Weihnachtswunsch

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Leserinnen und Leser,

in diesem nicht einfachen Jahr 2021 ist auch an Weihnachten nicht alles wie sonst. Wir spüren besonders deutlich: Gott kommt im Kleinen, Unscheinbaren. Es geht darum, gerade im Dunkeln den Stern zu suchen, der uns ins Herz scheint, um uns den Weg zu den Herzen der anderen zu weisen.

Wir danken für alle Verbundenheit und das gemeinsame Suchen nach Gottes Spuren in unserer Welt und in unserem Leben. So wünschen wir Ihnen frohe, besinnliche Weihnachten und die tiefe Erfahrung der tragenden Liebe Gottes mitten im Leben.

Das Pastoralteam Dekan Prof. Dr. Sven van Meegen, Pfarrvikar George, Pfarrvikar Muc, Gemeindereferentin  Beate Limberger, die Sekretärinnen Ulrike Kling, Elke Lehnert, Marga Hartmann und Elisabeth Noller sowie die Kirchengemeinderäte unserer Gemeinden in Herbrechtingen, Bolheim, Bissingen, Niederstotzingen, Oberstotzingen und Stetten.