Wir lassen die Körbe im Dorf

Hilfe vor ORT!

Steigende Preise und die Unruhen machen uns derzeit Angst. Das Geld wird knapp und vielleicht reicht es nicht mehr zum Essen. In unserer Oberstotzinger Kirche stehen jetzt Körbe.
Wir rufen alle, die spenden möchten, dazu auf, immer wieder Lebensmittel und Hygieneartikel in diese Körbe zu legen. Und wir bieten allen, die nicht genug zum Leben haben, an, sich dort zu bedienen. Die Kirche ist ganztägig geöffnet. Sie können dort jederzeit das, was sie zum Leben benötigen, kostenfrei entnehmen.
Wenn Sie reden möchten, helfen wir.
Wenn Sie nicht wissen, wie es finanziell weitergehen soll, melden Sie sich bitte. Wir vermitteln Ihnen einen Fachmann, dem Sie Ihre Situation schildern können, der Sie kostenfrei berät und unterstützt.
Bitte zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Angelegenheit vertrauensvoll behandeln.
Kontakttelefon Oberstotzingen: 0176/216 18300 Susanne Backes-Keck