Firmtermine unserer SE (ausgefallene Firmung 2020)

Pfr. van Meegen wendet sich mit einem Brief an die Firmlinge des vergangenen Jahres 2020 und deren Eltern.

Liebe Firmlinge,
leider mussten ja im letzten Jahr die Firmungen ausfallen. Deshalb wagen wir jetzt einen neuen Versuch. Ich habe 2 Termine für Niederstotzingen und 3 Termine für Herbrechtingen zur Auswahl. Bitte gebt wieder Priorität 1 und Priorität zwei an. Die Bands spielen auch wieder, und wir möchten für Euch einen echt schönen Firmgottesdienst feiern. Bitte meldet Euch zurück unter svenvanmeegen@web.de

Firmtermine Niederstotzingen (in St. Petrus und Paulus Niederstotzingen):

  • 22.5. um 13.30 Uhr oder
  • 5.6. um 10.30 Uhr.

Firmtermine Herbrechtingen ( in St. Bonifatius Herbrechtingen):

  • 22.5. um 10.30 Uhr oder
  • 23.5. um 13.30 Uhr oder
  • 6.6. um 10.30 Uhr.

Proben:

  • 18.5. um 18.30 Uhr in Niederstotzingen oder
  • 20.5. um 18.30 Uhr in Herbrechtingen.

Über Eure Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße, Pfarrer van Meegen.