Firmung 2020

Liebe Firmlinge mit Familien,
leider mussten wir ja aufgrund der Corona-Pandemie die Firmung verschieben. Nun haben wir neue Termine gefunden und bitten Euch, diese in Eurer Planung zu berücksichtigen. Da wir bestimmte Vorgaben haben, müssen wir mehrere Termine anbieten:

 - Sa, 19.09.2020 um 10.00 Uhr in Stetten Wallfahrtskirche Maria Himmelfahrt

- Sa, 7.11. 10.30 Uhr Niederstotzingen St. Petrus und Paulus

- So, 8.11  14.00 Uhr St. Bonifatius Herbrechtingen

- Sa, 14.11. 10.30 Uhr Bolheim St. Martinus und

- Sa, 14.11. 14.00 St. Bonifatius Herbrechtingen.

Wir werden davor noch die Firmvorbereitungstreffen nachholen. Ich freue mich Euch und Eure Familien bald wieder zu sehen und bitte Euch, ab jetzt wieder bewusst die Gottesdienste zu besuchen und Eure Sozialprojekte vollends abzuschließen.
Viele Grüße, Euer Pfarrer van Meegen.