Verabschiedung Pfarrvikar Jacob Susai

Liebe Gemeindemitglieder!
Im September verlässt uns unser lieber Pfarrvikar Jacob Susai nach Bopfingen. Geplant waren ja zunächst nur drei Jahre, jetzt sind es sechs Jahre geworden, weil er zum einen in dieser Zeit schwer krank wurde und zum andern sich bei uns sehr wohl gefühlt hat.

Pfarrer Jacob ist seit Mai 2013 in unserer Seelsorgeeinheit Lone-Brenz und möchte sich auch gebührend verabschieden.
An folgenden Terminen in unseren Gemeinden ist dies angedacht:

  • am So., 14. Juli um 9.00 Uhr in Bissingen,
  • am Sa., 20. Juli um 18.30 Uhr in Oberstotzingen,
  • am So., 21. Juli um 9.00 Uhr in Stetten und um 10.30 Uhr in Herbrechtingen,
  • am So., 28. Juli um 10.15 Uhr in Niederstotzingen und
  • am So., 11. August um 10.30 Uhr in Bolheim.

Wir laden alle, die ihm verbunden sind, die ihn unterstützt und begleitet haben und alle, die sich von ihm verabschieden möchten herzlich ein!

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und wünschen ihm an seiner neuen Stelle viele liebevolle und hilfsbereite Menschen, Gesundheit und vor allem Gottes reichen Segen.

Ihr Pfarrer van Meegen.