Pflegende Angehörige Herbrechtingen

Die Gruppe trifft sich jeden 3. Dienstag im Monat in den Räumen der Sozialstation in Herbrechtingen (Lange Straße 35/1).
Dabei zeigt sicht die Gruppe recht vielfältig mal mit interessanten Themen, mal Gespräch oder auch fröhlich wie beim Faschingstreffen (s. Bilder unten).
Gerne ist die Gruppe offen für weitere Interessierte, die sich mit anderen in gemütlicher Kaffeerunde austauschen.

Nähere Informationen bei Beate Limberger, Tel. 07324/988696 oder 07321/332097.

< Zurück

Ostergrüße

Liebe Frauen,

da wir uns jetzt längere Zeit nicht sehen, wünsche ich euch auf diesem Weg ein gesegnetes Osterfest!
Möge gerade in dieser Zeit die Verbundenheit untereinander gestärkt werden, so dass wir uns auf das Wiedersehen in froher Runde freuen können. Euch und euren Familien wünsche ich die tiefe Zuversicht, die uns das Osterfest schenken will.

Wenn wir uns wieder treffen können, bekommt ihr Bescheid.
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund, herzliche Grüße
Beate Limberger