Vorstellung Pfarrer Jacob Susai

  • kommt aus der Diözese Vellore im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu mit der Hauptstadt Chennai (früher Madras);
  • in Melpudupakkam (50km südlich von Vellore) geboren und dort aufgewachsen;
  • ist bisher der erste und einzige Priester aus Melpudupakkam;
  • Nach seiner Priesterweihe 2006 wirkte er zuerst als Pfarrvikar in der Gemeinde Arakkonam;
  • danach hat er 6 Jahre lang die katholische Pfarrei N. Gengapattu geleitet;
  • seit 2013 arbeitet er bei uns in der Seelsorgeeinheit Lone-Brenz als Pfarrvikar.


Pfarrer Jacob arbeitet seit September 2019 in der Seelsorgeeinheit Ipf. Hier seine Kontaktdaten:
Kolpingweg 2
73441 Bopfingen-Oberdorf
Tel: 07362-3145

Fragen und Auskünfte

Bei Fragen zum Projekt oder zur Patenschaft wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro oder direkt an Pfarrer Jacob.