Hallo!

Wir sind die Ministranten aus Niederstotzingen.

Wir sind ein bunter Haufen von 13 Jugendlichen, die neben dem ganz normalen Leben auch in der St. Petrus-und-Paulus-Kirche unseren Dienst am Altar leisten. Das ist zwar nicht immer ganz einfach, es macht aber immer Spaß - vor allem das, was wir sonst noch so machen. Unten könnt ihr 2 Bilder unserer letzten Aktion sehen: wir haben miteinander gegrillt. Das war, auch weil es echt tolles Wetter war, super.
Auch der Miniausflug (Bilder und Text findest du, wenn du etwas runterscrollst) der Seelsorgeeinheit in den Skyline-Park im Mai war echt klasse!

Wenn du auch zu uns kommen möchtest, vielleicht einfach, um es dir mal anzusehen, kannst du uns nach jedem Gottesdienst ansprechen oder dich im Pfarrbüro melden. Wir freuen uns auf dich!

< Zurück

Altpapiersammlung 2020

Auch die diesjährige Altpapiersammelaktion der Minis war ein voller Erfolg. Trotz des schlechten Wetters waren alle hochmotiviert. Dass alles so gut funktioniert hat, war eine enorme Teamleistung, denn etwa 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene halfen engagiert mit.   
Pfarrer van Meegen dankte allen für ihr großes Engagement.

Der Erlös fließt komplett in die Jugendarbeit der Ministranten von Niederstotzingen, Oberstotzingen und Stetten.

 

  • Grillen im Juni 2018
  • Grillen im Juni 2018