Hallo du da draußen!

Du willst neue Leute kennenlernen?
Du würdest gerne an Jugendveranstaltungen im Ort teilnehmen?
Du hast Lust mehr von Gott zu erfahren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind Jungs und Mädels im Alter von 9 bis 20 Jahren. Neben dem Ministrantendienst gibt es bei uns jedoch noch viel mehr zu erleben.
Wir treffen uns neben den Gottesdiensten zusätzlich ein bis zwei Mal im Monat und unternehmen gemeinsam etwas. Sei es eine Wallfahrt nach Rom oder auch nur ein kleiner Ausflug ins Kino. Manchmal treffen wir uns auch einfach nur so, spielen Spiele, Kochen oder Backen etwas und quatschen einfach.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über viele neue Gesichter.

Deine Oberstotzinger Mini

Kontakt bekommst du über das Pfarrbüro.

Minitreff mit Kürbisgeistern

Beim Minitreff am Samstag, 17.10.20, wurde zuerst mit den 3 neuen Minis Nella Gronau, Isabela Iaszenszky und
Kira Runge der Dienst am Altar geprobt. Danach traf man sich im Raum der Minis in der Begegnungsstätte
St. Martin und es wurden Kürbisgeister geschnitzt.

Altpapiersammlung 2020

Auch die diesjährige Altpapiersammelaktion der Minis war ein voller Erfolg. Trotz des schlechten Wetters waren alle hochmotiviert. Dass alles so gut funktioniert hat, war eine enorme Teamleistung, denn etwa 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene halfen engagiert mit.
Pfarrer van Meegen dankte allen für ihr großes Engagement.

Der Erlös fließt komplett in die Jugendarbeit der Ministranten von Niederstotzingen, Oberstotzingen und Stetten.

• Gruppe der Oberstotzinger Ministranten auf dem Eis
    Beim Eislaufen 01-2018