Hallo du da draußen!

Du willst neue Leute kennenlernen?
Du würdest gerne an Jugendveranstaltungen im Ort teilnehmen?
Du hast Lust mehr von Gott zu erfahren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind Jungs und Mädels im Alter von 9 bis 20 Jahren. Neben dem Ministrantendienst gibt es bei uns jedoch noch viel mehr zu erleben.
Wir treffen uns neben den Gottesdiensten zusätzlich ein bis zwei Mal im Monat und unternehmen gemeinsam etwas. Sei es eine Wallfahrt nach Rom oder auch nur ein kleiner Ausflug ins Kino. Manchmal treffen wir uns auch einfach nur so, spielen Spiele, Kochen oder Backen etwas und quatschen einfach.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über viele neue Gesichter.

Deine Oberstotzinger Mini

Kontakt bekommst du über das Pfarrbüro.

 

< Zurück.

  • Gruppe der Oberstotzinger Ministranten auf dem Eis
    Beim Eislaufen 01-2018
  • Selfie der Oberstotzinger Ministranten beim Eislaufen
    Beim Eislaufen 01-2018